Willkommen bei offroad aktiv – Enduro

Enduro - Aktivitäten der Spitzenklasse mit Martin Weber

Herzlich Willkommen bei offroad-aktiv, Ihrem Spezialisten für individuelle Enduro-Aktivitäten

Bei Enduro on the Rocks wird der Einsteiger wie auch der geübte Endurofahrer angesprochen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und der Hilfe professioneller Tourguides biete ich individuelle Enduro-Aktivitäten in den Spanien/ Pyrenäen & Andalusien, Italien und Marokko an. Spanien/ Pyrenäen & Italien sind die beiden Ziele für sehr sportliches Endurofahren auf kleinen, kniffligen Pfaden mit leichten Sportenduros. Marokko und Andalusien sind meine Angebote mit neuen Leihmotorrädern von Yamaha T7 (XT 700). Ein ungewöhnlich schöner Motorradurlaub in beeindruckenden Landschaften – auf Straßen meist ohne Verkehr, viele Bergstraßen – gemischt mit einfachem Pistenanteil. Für jeden guten Motorradfahrer passend.

Von unserem Büro in Oberstaufen im Allgäu aus koordinieren wir unsere Offroad-Aktivitäten.


Ich freue mich auf Sie!
Ihr Martin Weber

Martin Weber

10 Jahre Teilnehmer an der jährlichen Enduro-Weltmeisterschaft, mit Platzierungen meist unter den Top 10.  5-facher Teilnehmer der “International Six Day Enduro“, sowie vielen internationalen Enduro-Veranstaltungen wie „Le Touquet“, “Gilles Lalay Classic“, „Trefle Lozerien“ etc.